Kommentare: 14
  • #14

    Tina Kosik (Donnerstag, 22 Juni 2023 17:24)

    Liebe Regula
    Es ist grandios, welch Liebe zum Detail in Deinen Bildern wiederspiegelt!
    Da komme ich gleich ins Staunen und überlege mir, welch kreativer, vielfältiger Künstler/Schöpfer da dahinter steckt �

  • #13

    Isabel Salazar (Sonntag, 02 Januar 2022 16:15)

    Grüezi Frau Meier, ich habe Ihre Bilder gesehen und muss sagen, mir gefallen die sehr, besonders die mit Blumen :)
    Liebe Grüsse und schöne Zeit.
    Hasta pronto!

  • #12

    Grosser Fan (Donnerstag, 21 Januar 2021 09:05)

    Tolle Bilder!

  • #11

    http://konysfotowelt.net (Montag, 26 August 2019 16:08)

    Hallo Regula,
    ich habe heute deine Fotos angeschaut.Ich muss sagen ganz schöne Bilder vorallem die vom Wasserfall.Ich wünsche dir immer gutes Licht und mach weiter so.
    Liebe Grüsse Kony

  • #10

    Marisa (Freitag, 16 Juni 2017 23:23)

    Wow... du machsch ächt schöni Bilder!
    Mues glaub mol chli abluege bi der ;-)

  • #9

    René Wethli (Montag, 27 Februar 2017 11:06)

    Ein Genuss!

  • #8

    Meier Hp. (Samstag, 22 Oktober 2016 09:45)

    Tip Top, weiter so!

  • #7

    Annette (Mittwoch, 03 August 2016 20:10)

    Hoi Regula
    Wow, sensationell deine Fotos! Die sind echt der Hammer. Bin mega beeindruckt. Du hast ein riesen Talent. Habe mir erlaubt, nebst den Fotos vom 01.08.2016 auch noch die Anderen anzuschauen.
    Merci viel Mal. Bin nicht das letzte Mal auf deiner Homepage gewesen.
    Liebe Grüsse
    Annette

  • #6

    Margit (Dienstag, 15 Juli 2014 22:03)

    Hallo Regula
    War mal wieder virtuell bei dir zu Besuch und hab mir deine Neuen angesehen....Mir gefällts, du wirst auch immer besser, bald auch mutiger denke ich :)
    Liebe Grüsse
    M.S.

  • #5

    Andi (Samstag, 29 März 2014 22:38)

    Hallo Regula
    Wunderschöne Bilder. Das hast du echt drauf.
    LG, Andi und bis morgen.

  • #4

    NadineT (Sonntag, 14 Juli 2013 19:47)

    WOW Hammer Bilder!!

  • #3

    Margit (Dienstag, 25 Juni 2013 23:20)

    Es begeistert mich mit welcher Leidenschaft du dein Hobby pflegst. Mach weiter, zeige doch auch ein paar Bilder aus meiner Heimat :))
    M.S.

  • #2

    MC (Freitag, 07 Juni 2013 12:44)

    Regula, ich gratuliere Dir zu den schönen Aufnahmen, weiter so!
    Du bist so kreativ! Liebe Grüsse, MC

  • #1

    Hp (Mittwoch, 03 April 2013 21:15)

    Schön gemacht!